Sabine Graff

Ruhe finden, aber nicht einfach „nur abschalten“, sondern „wirkliche“ Ruhe. Eine Ruhe, die gleichzeitig neue Kraft, Energie und Klarheit birgt. 
Um diese Ruhe spüren zu können, helfen mir die verschiedenen Techniken des Yoga.
Davon möchte ich euch in dieser weich fließenden Stunde etwas abgeben.

Die Yogainsel war und ist dabei ein Ort, an dem ich besonders viel davon gefunden habe und an den ich nun (vorerst nur virtuell) zurückkehren möchte.

Ich freue mich auf euch! Namaste

Yoga Bio Sabine

2020 

Pranayama bei A.G. Mohan, Indra Mohan, Online Fortbildung, Kapalabhati & Ujjayi

2020 

Pranayama bei A.G. Mohan, Indra Mohan, Online Fortbildung, Nadi Shodhana

2020

Bhakti Yoga Fortbildungen, Visvambhar Sheth (Hanumen/Mayapuris), Online Fortbildungen.

2017 

Yoga & Sound, Nitya Mohan, Amsterdam.

2016 

Ausbildung Vinyasa Yoga, Yogainsel Würzburg, Adrienn Sümeg. (200 h)

2015 

Ausbildung Hatha Yoga. 200h

In der Ausbildung in der Yogainsel kam ich besonders mit den Lehren von Familie Mohan in Berührung, 
bei denen ich seitdem auch immer wieder Workshops (zu Sound/Yoga for Women und Pranayama) besucht habe und weiterhin gerne besuche.

Durch die Ausbildung bei Adrienn habe ich außerdem meine Leidenschaft für Kirtan entdeckt.

Yoga ist für mich ein ganzheitlicher Weg, der neben der Asanapraxis auch (alle) andere Lebensbereiche durchdringt, herausfordert und bereichert.

Stunden mit Biene

Slow Flow

ab Fortgeschrittene

Dienstags

19:00 – 20:00 Uhr