WOMEN CIRCLE – mit Adri & Daniela – 17.05.2024

🌳 GROUNDED STRENGTH 🌳 – Women Circle am Walnussbaum Gerbrunn/Randersacker in den Weinbergen

Sacred Circle of Women.
Sharing.
Sisterhood.
Bhakti Yoga.
Rituals.

Theta Healing.
Breathwork.
Unterbewusstseins-Arbeit.

Lehrerinnen

Adrienn Sümeg

über Adrienn

Daniela Köhn

über Daniela

“Hey, ich bin Daniela, stolze Mama, lebe in einer quirligen Patchwork Familie, bin sehr intuitiv und liebe die Auseinandersetzung mit dem Unterbewusstsein.
Für mich ist es immer wieder aufs Neue faszinierend zu sehen, welche Dinge möglich werden, wenn wir unsere eigenen Begrenzungen erkennen und verstehen.
Seit 2019 nutze ich hierfür mein Lieblingstool ThetaHealing. Gleichzeitig bin ich traumasensibler Embodiment Coach und bin überzeugt, dass durch die Kombination von energetischer und körperlicher Arbeit echte Transformation möglich ist.”

Anmeldung

Und hier gehts zur Anmeldung, wir freuen uns auf dich ❤️: 
yogainsel@gmail.com

Bezahlung

Paypal

paypal.me/adriennsuemeg

Überweisung

Adrienn Sümeg

IBAN

DE63 7907 0024 0131 3139 00

BIC

DEUTDEDB790

Bank

Deutsche Bank Würzburg

Verwendungszweck

Yoga Stunde xy und dein Name

Ort

Präsenz & online
bei schönem Wetter am Walnussbaum
sonst: in der Yogainsel Würzburg

Termin

17. Mai 2024,
16:00 – 20:00 Uhr

Frühbucher Preis bis 1. Mai 2024 🌸

44 Euro

Preis 🌺

59 Euro

Information & Anmeldung

yogainsel@gmail.com