Sabine Graff

Slow Flow

Ruhe finden, aber nicht einfach „nur abschalten“, sondern „wirkliche“ Ruhe.
Eine Ruhe, die gleichzeitig neue Kraft, Energie und Klarheit birgt. 
Um diese Ruhe spüren zu können, helfen mir die verschiedenen Techniken des Yoga. Davon möchte ich euch in dieser weich fließenden Stunde etwas abgeben.
Die Yogainsel war und ist dabei ein Ort, an dem ich besonders viel davon gefunden habe und an den ich nun (vorerst nur virtuell) zurückkehren möchte.

Ich freue mich auf euch! Namaste

Yoga Bio

2020Pranayama bei A.G. Mohan, Indra Mohan, Online Fortbildung, Kapalabhati & Ujjayi
2020Pranayama bei A.G. Mohan, Indra Mohan, Online Fortbildung, Nadi Shodhana
2020Bhakti Yoga Fortbildungen, Visvambhar Sheth (Hanumen/Mayapuris), Online Fortbildungen.
2017Yoga & Sound, Nitya Mohan, Amsterdam.
2016Ausbildung Vinyasa Yoga, Yogainsel Würzburg, Adrienn Sümeg. (200 h)
2015Ausbildung Hatha Yoga. 200h

In der Ausbildung in der Yogainsel kam ich besonders mit den Lehren von Familie Mohan in Berührung, 
bei denen ich seitdem auch immer wieder Workshops (zu Sound/Yoga for Women und Pranayama) besucht habe und weiterhin gerne besuche.

Durch die Ausbildung bei Adrienn habe ich außerdem meine Leidenschaft für Kirtan entdeckt.

Yoga ist für mich ein ganzheitlicher Weg, der neben der Asanapraxis auch (alle) andere Lebensbereiche durchdringt, herausfordert und bereichert.

Sabine Graff – Yogalehrerin bei der Yogainsel Würzburg